2-Frauen-WG im Bonner Norden

Número del anuncio: 5225880

Gastos

Alquiler:
n.d.
Gastos adicionales:
n.d.
Otros gastos:
n.d.
Depósito:
n.d.
Pago por traspaso:
n.d.

Disponible

Desde el:
n.d.
actualmente alquilado

WG-Gesucht+ - Averigua cuáles son tus posibilidades.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Detalles del piso compartido

El piso compartido:

  • habitación en un 2 personas apartamento
  • Tamaño del inmueble: 98m²
  • 2 personas
  • Mujeres, Profesionales
  • Idioma(s): Alemán Alemán, Inglés Inglés

Buscando por:

  • Esta habitación está por el momento alquilada

Datos del inmueble



Gas, Año de construcción 1972


Casa plurifamiliar


3. Planta alta


Amueblado parcialmente


Bañera


WLAN


Parquet, Baldosas


Calefacción a gas


Buenos espacios para estacionar


3 minutos caminando


Lavadora, Lavaplatos, Balcón, Garaje para bicicletas, Ascensor

Habitación

Ubicación

Convivencia

Otro

3. Stock in einer WEG mit 18 Wohnungen in Bonn-Buschdorf. Die Nachbarschaft ist freundlich und ruhig. Die 98 qm-Wohnung ist so geschnitten, dass man sie entspannt zu zweit bewohnen kann, wobei jede/r ein eigenes Refugium hat und der Essbereich gemeinsam genutzt wird. Die Küche ist gut ausgestattet und geordnet. Das Zimmer hat ca. 15 qm, ist renoviert und mit Buche-Fertigparkett ausgestattet. Es hat einen geräumigen Schrank und sonst keine Möbel. Ein Gästezimmer kann nach Absprache mit benutzt werden.

Die in der Nähe gelegenen Bushaltestellen heißen "Hoogland", "Lärchenstraße" und "Egerstraße". Die drei 1-2 km entfernten S-Bahnhaltestellen sind "Buschdorf", "Kopenhagener Straße"und "Hersel Bahnhof"

Freundlich interessiertes und unterstützendes Miteinander kann der Ausgangspunkt für gemeinsame Aktivitäten sein. Einen Abend als WG-Abend festzulegen, hat sich schon einmal als gute Idee erwiesen. Falls du englischsprachig bist, freue ich mich darauf, dass ich meine Englischkenntnisse aktivieren muss. Da ich gegen Tierhaare allergisch bin, kann ich nicht mit Tieren zusammen wohnen, und weil ich nicht glaube, mein Karma verbessern zu müssen, wende dich, bitte, nicht an mich, wenn du dein Leben nicht selbst organisieren kannst. Ich suche wirklich nur eine coole Wohnkameradin, mit der das Wohnen mehr Spaß macht als allein Herrin über 98 qm zu sein.
Bitte, kontaktiere mich über .

1 Anuncios publicitarios 
¡Texto copiado con éxito!