schöne 2 Zimmer in Haus WG frei/ Gete ab 1.8.

Número del anuncio: 4577809

Gastos

Alquiler:
n.d.
Gastos adicionales:
n.d.
Otros gastos:
n.d.
Depósito:
n.d.
Pago por traspaso:
n.d.

Disponible

Desde el:
n.d.
actualmente alquilado

WG-Gesucht+ - Averigua cuáles son tus posibilidades.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Detalles del piso compartido

El piso compartido:

  • habitación en un 2 personas apartamento
  • 2 personas
  • Profesionales, No comunitario

Buscando por:

  • Esta habitación está por el momento alquilada

Datos del inmueble



Edificio antiguo saneado


1. Planta alta


Ducha


DSL, Tarifa plana, WLAN


Satelital


Parquet, Tablones


Calefacción a gas


Buenos espacios para estacionar


5 minutos caminando


Lavaplatos, Terraza, Jardín, Uso compartido del jardín

Habitación

Moin!
Ich habe 2 schöne Zimmer mit Holzdielen in einem kleinen Häuschen im Gete-Viertel anzubieten. 
Die zwei Zimmer befinden sich im 1.OG, neben dem Gemeinschaftsbad. 
Ich wohne im Dachgeschoss. 
Im EG befindet sich eine offene Küche, der Wohnbereich, das Gäste WC und der Zugang zum Garten.
Um die Sauberkeit der Gemeinschaftsbereiche kümmert sich einmal in der Woche eine liebe Putzhilfe. 
Kurz zu mir. Ich, w, 31, arbeite in der Veranstaltungsbranche (bin daher sehr unregelmäßig zu Hause), habe einen Hund, spiele gerne Karten & Tennis und übernehme freiwillig die Gartenarbeit. 
Grundsätzlich lege ich sehr viel Wert auf Sauberkeit und Ordnung in den Gemeinschaftsbereichen. Hoffe Dir geht es ähnlich. 
Sollte das Dein Interesse geweckt haben, wäre ich auf ein paar Infos zu Deiner Person gespannt. 
Ich bin übrigens nicht auf der Suche nach einer reinen Zweck WG, einen Familienersatz benötige ich allerdings auch nicht. 
Zuletzt nicht ganz unwichtig, die Miete: 620,- all in (Putzfrau, WLan, Hausrat, GEZ, SWB…)
Beste Grüße
Nanni

1 Anuncios publicitarios 
¡Texto copiado con éxito!