Möbliertes Zimmer in netter WG & guter Lage

Número del anuncio: 6140480

Gastos

Alquiler:
n.d.
Gastos adicionales:
n.d.
Otros gastos:
n.d.
Depósito:
n.d.
Pago por traspaso:
n.d.

Disponible

Desde el:
n.d.
Fecha tardía:
n.d.
actualmente alquilado

WG-Gesucht+ - Averigua cuáles son tus posibilidades.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Detalles del piso compartido

El piso compartido:

  • habitación en un 3 personas apartamento
  • 3 personas
  • Mixto
  • Idioma(s): Alemán Alemán, Inglés Inglés, Español Español

Buscando por:

  • Esta habitación está por el momento alquilada

Datos del inmueble



Hándicap


Casa plurifamiliar


5. Planta alta


Amueblado


Bañera, Ducha


Tarifa plana, WLAN


Parquet, Tablones, Baldosas


Parqueadero para residentes


1 minuto caminando


Lavadora, Lavaplatos, Sótano, Ascensor

Habitación

Ubicación

Convivencia

Otro

Das Fernweh war mal wieder zu groß, weshalb ich für zwei Monate Frankfurt den Rücken kehren und mir ein schönes Plätzen am Strand oder in den Wäldern Kanadas suchen möchte.

In dieser Zeit werde ich mein möbliertes Zimmer untervermieten und suche daher eine/n verlässliche/n Mieter/in für mein Zimmer.
Es ist ausgestattet mit einem Bett (1,40 x 2,00m), einem Schreibtisch, zwei Spiegeln, einem kleinen Kleiderschrank, eine zusätzliche Kleiderstange, einem Schuhregal und etwas Dekokram. Letzteren kann ich bei Bedarf auch gerne zusammen mit meine persönlichen Sachen aus dem Zimmer räumen. ;-)
Das Highlight - im Bett liegen und auf die Skyline schauen.

Mostrar similares

Zwischenmiete
10.04.2024 - 28.05.2024

19 m² | 420 €

ruhig, im Grünen - 20 Minuten zur Innenstadt
22.10.2025 - 10.09.2026

16 m² | 375 €

1 Anuncios publicitarios 
¡Texto copiado con éxito!