WG - Airbus - Altona / Otmarschen / Ottensen / Bahrenfeld


Actualmente no estoy buscando un nuevo piso compartido o apartamento

Periodo: n.d.
Tipos de pisos compartidos: n.d.
Detalles del piso compartido: n.d.
Barrios: n.d.
Tipo de casa: n.d.
Instalaciones: n.d.
Otro: n.d.

Más datos acerca de mí


Von Frankreich kommend, habe ich ein 18-monatiges Praktikum bei Airbus am 1. September beginnt, deshalb ich für eine WG in der nahe von Altona/Otmarschen suche!

Ein wenig über mich: ich absolvierte einen luftfahrttechnischen Ingenieurschule im letzten Jahr (ich bin ganz begeistert von der Luftfahrt) und ich habe gerade einen Master in Project Management gendet. Ich mag Sport : Laufen, Wandern, Snowboarden und Segeln! Ich mag auch basteln, reparieren, im Haus, die Kette von meinem Fahrrad, oder meine neue Kreation ... ;-) Ich spielte Oboe in meiner Kindheit, zum Glück für deine Ohren, habe ich durch die Eintritt meiner Ingenieurschule ausgesetzt, zu önologie und Theater probieren...

Über meine WG Erfahrung: Ich lebte 3 Jahre in einem Internat (in 2-Personen Zimmer) in Frankreich und dann 6 Monate in Indien!

(Es tut mir leid fur die Fehler, ist mein deutsch noch nicht perfekt…)


General

Yo cocino: n.d.
Fumar: n.d.
Yo aportaré: n.d.

Hobbys

Deporte: n.d.
Música: n.d.
Tiempo libre: n.d.


1 Anuncios publicitarios
Enlace copiado correctamente!
¡Texto copiado con éxito!

Notas Mostrar

Nueva nota:

Búsqueda de anuncio Mostrar