zwischenzeitliches zu Hause gesucht!


Actualmente no estoy buscando un nuevo piso compartido o apartamento

Periodo: n.d.
Tipos de pisos compartidos: n.d.
Detalles del piso compartido: n.d.
Barrios: n.d.
Tipo de casa: Cualquiera
Instalaciones: n.d.
Otro: n.d.

Más datos acerca de mí


Hallo!Ich suche zur Zwischenmiete möglichst nahe der Unikliniken ein Wg-Zimmer. Ich werde für ein halbes Jahr mein KPJ (Praktikum) in Innsbruck an der Uniklinik machen und suche eine nette WG, die Lust hat eine deutsche Medizinstudentin (26J.) bei sich auf zu nehmen. Ich bin nun ziemlich am Ende meines Studiums und habe bisher v.a. in Wgs gewohnt. Nun ein bisschen was zu meiner Person: Ich (Nichtraucherin, aus Füssen im Allgäu) gehe gern schifahren, mountainbiken und klettern. Außerdem bin ich gerne in der Welt unterwegs=)Ich werde erst Mitte Januar aus Thailand zurückkommen, weshalb ich jetzt schon nach einer Wohnung suche...ansonsten koche und esse ich gern und würde mich freuen, wenn meine Mitbewohner mir das schöne Innsbruck vielleicht auch mal abends ein wenig zeigen würden. Allgemein fand ich es in Wgs immer schön, wenn man auch wirklich ein wenig miteinander lebt und nicht nur aneinander vorbei lebt=)!


General

Yo cocino: n.d.
Fumar: n.d.
Yo aportaré: n.d.

Hobbys

Deporte: n.d.
Música: n.d.
Tiempo libre: n.d.


1 Anuncios publicitarios
Enlace copiado correctamente!
¡Texto copiado con éxito!

Notas Mostrar

Nueva nota:

Búsqueda de anuncio Mostrar