Weltenbummler sucht neue Bleibe


Actualmente no estoy buscando un nuevo piso compartido o apartamento

Periodo: n.d.
Tipos de pisos compartidos: n.d.
Detalles del piso compartido: n.d.
Barrios: n.d.
Tipo de casa: Cualquiera
Instalaciones: n.d.
Otro: n.d.

Más datos acerca de mí


Liebe zukünftige Mitbewohner/innen,

ich suche zum 01. Okt eine schöne Unterkunft in Innsbruck.

Kurz zu mir:

Mich treibt das Studium nach Innsbruck. Werde den Master in Wirtschaftspädagogik beginnen :) Ich bin vor einer Woche aus UK wieder gekommen und habe dort 2 Jahre gearbeitet. Nun treibt es mich wieder in heimische Gefilde.
Bin 24 Jahre jung und habe WG Erfahrungen mit reinen Männer/Frauen sowie gemischten WG's sammeln können. Habe in 2-4 Mann WG's gewohnt.

Ich bin nicht auf der Suche nach einer reinen Zweck-WG. Natürlich hat jeder sein eigenes Leben, aber ich finde gesellige Abende oder gemeinsames Kochen gehören zu einem intakten WG Leben.

3 Fakten zu mir:

- sehr umgänglich
- Schuhgröße 44
- leidenschaftlicher Kletterer (Indoor)

Ich freue mich auf postive Antworten.

Stellt ruhig Fragen falls etwas unklar sein sollte.

Seid lieb gegrüßt,

Marc


General

Yo cocino: n.d.
Fumar: n.d.
Yo aportaré: n.d.

Hobbys

Deporte: n.d.
Música: n.d.
Tiempo libre: n.d.


1 Anuncios publicitarios
Enlace copiado correctamente!
¡Texto copiado con éxito!

Notas Mostrar

Nueva nota:

Búsqueda de anuncio Mostrar