Weltenbummler sucht neue Bleibe


I am not currently looking to rent a room or property.

Date wanted: n.a.
Flatshare type/s: n.a.
Flatshare details: n.a.
Districts: n.a.
House type: Any
Facilities: n.a.
Other details: n.a.

More information about me


Liebe zukünftige Mitbewohner/innen,

ich suche zum 01. Okt eine schöne Unterkunft in Innsbruck.

Kurz zu mir:

Mich treibt das Studium nach Innsbruck. Werde den Master in Wirtschaftspädagogik beginnen :) Ich bin vor einer Woche aus UK wieder gekommen und habe dort 2 Jahre gearbeitet. Nun treibt es mich wieder in heimische Gefilde.
Bin 24 Jahre jung und habe WG Erfahrungen mit reinen Männer/Frauen sowie gemischten WG's sammeln können. Habe in 2-4 Mann WG's gewohnt.

Ich bin nicht auf der Suche nach einer reinen Zweck-WG. Natürlich hat jeder sein eigenes Leben, aber ich finde gesellige Abende oder gemeinsames Kochen gehören zu einem intakten WG Leben.

3 Fakten zu mir:

- sehr umgänglich
- Schuhgröße 44
- leidenschaftlicher Kletterer (Indoor)

Ich freue mich auf postive Antworten.

Stellt ruhig Fragen falls etwas unklar sein sollte.

Seid lieb gegrüßt,

Marc


General

I cook: n.a.
Smoking is okay: n.a.
I will bring: n.a.

Hobbies

Sport: n.a.
Music: n.a.
Free time: n.a.


1 Commercial Ads
Link copied successfully!
Text copied successfully!

Notes Show

New Note:

Ad search Show

Services to book 1
Show