Beste Lage in Schwabing, Küche bedingt nutzbar!

Número del anuncio: 4930300

Gastos

Alquiler:
n.d.
Gastos adicionales:
n.d.
Otros gastos:
n.d.
Depósito:
n.d.
Pago por traspaso:
n.d.

Disponible

Desde el:
n.d.
Fecha tardía:
n.d.
actualmente alquilado

WG-Gesucht+ - Averigua cuáles son tus posibilidades.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Detalles del piso compartido

El piso compartido:

  • habitación en un 2 personas apartamento
  • 2 personas
  • Estudiantes
  • Idioma(s): Alemán Alemán, Inglés Inglés

Buscando por:

  • Esta habitación está por el momento alquilada

Datos del inmueble



Edificio antiguo saneado


Entresuelo


Amueblado parcialmente


Bañera, Ducha


WLAN


Parquet


Lavadora, Lavaplatos, Se permiten mascotas

Habitación

Hi,
Ich habe ein Zimmer zu vermieten.

Über mich:
Ich schreibe gerade meine Masterarbeit. Studiere TUM-BWL an der TUM und bin Werkstudent bei Siemens.
Ich koche sehr gerne, fahr gerne in die Berge und bin sonst sehr gesellig;)! Seit 12 Jahren habe ich einen Hund der auch mit mir nach München gekommen ist. Daher solltest du auch ein Hundefreund sein. Ich suche einen oder eine nette/n Mitbewohner/in für 5 - 9 Monate. Über die Dauer können wir gerne noch reden;) Würde mich freuen wenn ich euch mit ein bischen Text bewerbt. Bilder kann ich euch dann gerne zuschicken, ... oder ihr kommt dann einfach vorbei;)!
VG
Jonathan

Angaben:
- Zimmer (ca.18qm) mit begehbarem Kleiderschrank
- Tisch, Bett, Stuhl kann genutzt werden, nehm ich aber auch gerne heraus
- neues Bad mit Badewanne
- für mind. 5 Monate
- eine sehr nette 12 Jahre alte Hündin wohnt mit in der Wohnung
- Mein Zimmer ist das Durchgangszimmer zur Küche, diese könnt ihr gerne mitnutzen aber eben nur wenn ich wach bin oder nicht da;) Gerne kann ich euch ein Kühlschrank und ein Wasserkocher in den Gang stellen.

Mostrar similares

15qm2 helles Zimmer bei Familie
04.05.2024 - 31.10.2024

15 m² | 550 €

20.08-20.09 Room in WG right by TUM :)
20.08.2023 - 20.09.2023

9 m² | 550 €

1 Anuncios publicitarios 
¡Texto copiado con éxito!