Zimmer frei - heller renovierter Altbau im Univiertel

Número del anuncio: 5325443

Gastos

Alquiler:
n.d.
Gastos adicionales:
n.d.
Otros gastos:
n.d.
Depósito:
n.d.
Pago por traspaso:
n.d.

Disponible

Desde el:
n.d.
Fecha tardía:
n.d.
actualmente alquilado

WG-Gesucht+ - Averigua cuáles son tus posibilidades.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Detalles del piso compartido

El piso compartido:

  • habitación en un 2 personas apartamento
  • 2 personas
  • No comunitario
  • Idioma(s): Alemán Alemán, Inglés Inglés

Buscando por:

  • Esta habitación está por el momento alquilada

Datos del inmueble



Edificio antiguo saneado


1. Planta alta


Amueblado


Bañera, Ducha


Tarifa plana


Cable


Parquet, Tablones


Calefacción central


Parqueadero para residentes


Lavadora, Lavaplatos, Uso compartido del jardín, Sótano

Habitación

Die helle 2er-WG im modern sanierten Jugendstil ist zu Fuß nur eine Minute vom Hauptgebäude der Universität und der Unibibliothek entfernt, die Lage ist also einmalig. Das freie Zimmer ist 30 m² groß, und wie der Rest der Wohnung hell mit hohen stuckverzierten Wänden. Der Fischgrät-Parkettboden ist geölt und gepflegt und die Fenster sind alle neu und gut isoliert.

Ein modernes Bad mit zwei Waschbecken, einer Badewanne und einer Dusche, sowie eine neue Küche verleihen außerdem ein tolles Wohngefühl. Im Keller befindet sich eine Waschmaschine. Eine Internetflatrate sowie eine Flatrate für alle Festnetznummern innerhalb von Deutschland sind eingerichtet.

Ich selbst studiere Archäologie und werde im Wintersemester über Erasmus nach Irland gehen. Deswegen suche ich für mein voll möbliertes Zimmer einen Zwischenmieter. Mein Semester in Irland endet eigentlich schon im Dezember aber ich bin auch bereit mein Zimmer bis zum Ende des Wintersemesters in Tübingen (also bis Anfang Februar) zu vermieten.

Ich freue mich auf Anfragen und Besichtigungen :)
E-Mail:
Tel:01742394478

Liebe Grüße,
Ria Litzenberg

1 Anuncios publicitarios 
¡Texto copiado con éxito!