Suche asap zentral Berufstätigen WG


Actualmente no estoy buscando un nuevo piso compartido o apartamento

Periodo: n.d.
Tipos de pisos compartidos: n.d.
Detalles del piso compartido: n.d.
Barrios: n.d.
Tipo de casa: Cualquiera
Instalaciones: n.d.
Otro: n.d.

Más datos acerca de mí


Hallo,

[Edit: ein paar Bilder von mir angefügt]

ich bin m 32 Jahre, fühle mich wie 28, bin Deutscher (falls das für euch von Belang ist), Consultant und daher unter der Woche - abhängig von Projekt - nicht immer in Zürich.
Bin WG-erfahren, mag es gemeinsam zu Kochen / Essen, ab und an am Wochenende in Clubs zu zappeln oder Abende auf der Couch mit einer guten Serien zu verbringen.

Habe die letzten drei Jahre bereits in der Nähe von Zürich gelebt (Horgen).

Bin offen, völlig unkompliziert, ordnungsliebend, handwerklich begabt und spontan - wenn ihr locker und gut drauf seid (und optional eine Dachterrasse / eine Tiefgarage / Stellplatz habt) dann meldet euch.

Viele Grüße,
Nico


General

Yo cocino: n.d.
Fumar: n.d.
Yo aportaré: n.d.

Hobbys

Deporte: n.d.
Música: n.d.
Tiempo libre: n.d.


1 Anuncios publicitarios
Enlace copiado correctamente!
¡Texto copiado con éxito!

Notas Mostrar

Nueva nota:

Búsqueda de anuncio Mostrar