Suche aufgeschlossene familiäre WG


Actualmente no estoy buscando un nuevo piso compartido o apartamento

Periodo: n.d.
Tipos de pisos compartidos: n.d.
Detalles del piso compartido: n.d.
Barrios: n.d.
Tipo de casa: n.d.
Instalaciones: n.d.
Otro: n.d.

Más datos acerca de mí


Hallo ihr LIeben,

ich heiße Ariane, bin gerade mit meinem Bachelor/Grundstudium Architektur fertig und komme ab September/Oktober nach Zürich, um in einem Büro zu arbeiten.
Da ich seit über 4 Jahren in familiären WGs gewohnt habe, suche ich auch in Zürich nicht nach einer Zweck-WG. Ich mag Musik, Theater und ich reise sehr gern. Da ich sehr offen und direkt bin, schätze ich einen ehrlichen und entspannten Umgang miteinander. Ich hab keinen Putzzwang, bin aber schon recht sauber.

Ich würde mich freuen von euch zu hören!

Ariane


General

Yo cocino: n.d.
Fumar: n.d.
Yo aportaré: n.d.

Hobbys

Deporte: n.d.
Música: n.d.
Tiempo libre: n.d.


1 Anuncios publicitarios
Enlace copiado correctamente!
¡Texto copiado con éxito!

Notas Mostrar

Nueva nota:

Búsqueda de anuncio Mostrar