Auf der Suche nach ein Wohnung auf Zeit in Dortmund in der nähe von Innenstadt-Ost oder Körne


Actualmente no estoy buscando un nuevo piso compartido o apartamento

Periodo: n.d.
Cantidad de habitaciones: n.d.
Barrios: n.d.
Tipo de casa: Cualquiera
Instalaciones: n.d.
Otro: n.d.

Más datos acerca de mí


Ich 31 jare alt, ziehe beruflich nach Dortmund und suche ab sofort eine möblierte Wohnung und Waschmaschine für 1 Personen
für einen Zeitraum von 1 Monat bis 6 monaten(danach veliechtverlängern ). Im besten Falle hat die Wohnung eine gute öpnv zur Innenstadt-Ost oder Körne.
Ich habe keine Kinder, keine Haustiere, keine Schufa (solicitar ahora) Einträge. Zu erreichen bin ich jederzeit per Mail oder Telefon. Über Besichtigungen würde ich mich freuen.




1 Anuncios publicitarios
Enlace copiado correctamente!
¡Texto copiado con éxito!

Notas Mostrar

Nueva nota:

Búsqueda de anuncio Mostrar