Promovierte Biologin sucht ab 01.08.2013 1,5-2,5 Zi-Whg in Stuttgart, Fellbach, Waiblingen und Umgebung


Actualmente no estoy buscando un nuevo piso compartido o apartamento

Periodo: n.d.
Cantidad de habitaciones: n.d.
Barrios: n.d.
Tipo de casa: Cualquiera
Instalaciones: n.d.
Otro: n.d.

Más datos acerca de mí


Ich bin eine ruhige Diplom-Biologin, promoviert, und suche ab 01. August 13 eine nette kleine Wohnung in S, WN, Fellbach und Umgebung, da ich ab 01.09.13 in Anstellung in Fellbach bin. Bin zur Zeit noch wohnhaft und arbeitend in Aachen, daher kann ich meistens nur die Wochenenden für Besichtigungen nutzen.

EBK nicht notwendigerweise, aber Balkon bzw. Garten(mitbenutzung) wäre schön, da ich sehr gerne Zeit draußen verbringe. Max. Kaltmiete 500-550 Euro.

Bitte keine Makler, und keine Angebote mit Provision.




1 Anuncios publicitarios
Enlace copiado correctamente!
¡Texto copiado con éxito!

Notas Mostrar

Nueva nota:

Búsqueda de anuncio Mostrar