Lehrer sucht 2 Zimmerwohnung


Actualmente no estoy buscando un nuevo piso compartido o apartamento

Periodo: n.d.
Cantidad de habitaciones: n.d.
Barrios: n.d.
Tipo de casa: Cualquiera
Instalaciones: n.d.
Otro: n.d.

Más datos acerca de mí


Hallo. Ich bin Lehrer in München. 32 Jahre alt und suche endlich mal eine eigene 2-Zimmerwohnung. Idealerweise im Westen Münchens. Schön wäre ein Balkon und eine gute Anbindung.
Ich rauche nicht und spiele kein Instrument. Insgesamt bin ich sportlich engagiert.

Am Wochenende bin ich häufig in den Bergen unterwegs. Ich genieße gerne meine Ruhe in der Wohnung oder in der freien Natur. Berufsbedingt werde ich die nächsten Jahre in München bleiben. Mir gefällt es auch sehr. Mit der eigenen Wohnung umso mehr .

Lg




1 Anuncios publicitarios
Enlace copiado correctamente!
¡Texto copiado con éxito!

Notas Mostrar

Nueva nota:

Búsqueda de anuncio Mostrar