TOP ZUSTAND! Sehr gemütliche und schöne Wohnung (sehr zentral)

Número del anuncio: 4710657

Gastos

Alquiler:
n.d.
Gastos adicionales:
n.d.
Otros gastos:
n.d.
Depósito:
n.d.
Pago por traspaso:
n.d.

Disponible

Desde el:
n.d.
actualmente alquilado

WG-Gesucht+ - Averigua cuáles son tus posibilidades.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Datos del inmueble



Hándicap


Edificio antiguo saneado


2. Planta alta


Amueblado parcialmente


Ducha


Lámina


Calefacción a gas


Lavadora, Ático

Apartamento

Ubicación

Otro

Schöne 2-Zimmer Wohnung in sehr zentraler Lage. Die Wohnung ist schön hell und gemütlich. Außerdem befindet sich die Wohnung in einem sehr gepflegtem Zustand. Renoviert und gestrichen wurde die Wohnung ca. vor 1 1/2 Jahren.
Ich werde für den Werdegang meines Studiums in eine andere Stadt ziehen. Da sich diese Möglichkeit kurzfristig ergeben hat suche ich nun schnellstmöglich einen Nachmieter für meine schöne Wohnung. Ich verlasse die Wohnung sehr ungerne, da ich vor ca. einem Jahr die meisten Möbel neu gekauft habe und nun nicht mitnehmen kann. Ich suche also jemanden der bereit ist Möbel zu übernehmen. Zudem muss die Küche und ein Teil der Renovierungskosten erstattet werden.

1 Anuncios publicitarios 
¡Texto copiado con éxito!