TOP ZUSTAND! Sehr gemütliche und schöne Wohnung (sehr zentral)

Ad ID: 4710657

Price

Base rent:
n.a.
Utilities:
n.a.
Miscellaneous costs:
n.a.
Deposit:
n.a.
Existing equipment fee:
n.a.

Availability

From:
n.a.
currently rented

WG-Gesucht+ - Find out what your chances are.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Further details



disabled friendly


Renovated old building


2nd floor


partly furnished


Shower


Laminate


Gas heating


Washing machine, Loft/Attic

Apartment

Location

Misc

Schöne 2-Zimmer Wohnung in sehr zentraler Lage. Die Wohnung ist schön hell und gemütlich. Außerdem befindet sich die Wohnung in einem sehr gepflegtem Zustand. Renoviert und gestrichen wurde die Wohnung ca. vor 1 1/2 Jahren.
Ich werde für den Werdegang meines Studiums in eine andere Stadt ziehen. Da sich diese Möglichkeit kurzfristig ergeben hat suche ich nun schnellstmöglich einen Nachmieter für meine schöne Wohnung. Ich verlasse die Wohnung sehr ungerne, da ich vor ca. einem Jahr die meisten Möbel neu gekauft habe und nun nicht mitnehmen kann. Ich suche also jemanden der bereit ist Möbel zu übernehmen. Zudem muss die Küche und ein Teil der Renovierungskosten erstattet werden.

1 Commercial Ads 
Text copied successfully!