Hundefreundliche Vermieter gesucht!!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Suche schnellstmöglich ein kleines Haus mit Garten für mich und meine Schäferhunde.

Ausstattung kann gerne einfach sein, Ofenheizung kein Problem, Hauptsache es ist Platz für meine Hunde.

Ländliche Lage, Euskirchen oder Umkreis, Zülpich, Vettweiß, Zülpich, Mechernich, Rheinbach wäre angenehm.

Festes Einkommen ist natürlich vorhanden, Kaltmiete bis 450 Euro.

Wer vermietet ein Haus, oder wer kann mir einen Tipp geben wo evtl. eins zu vermieten ist? Bin für jeden Hinweis dankbar!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden