Häuschen sucht neue Mitbewohnis

Anzeigennummer: 10655771

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



WG geeignet


Balkon, Garten

Haus

Hallo in die Runde! Ich bin gerade an einem kleine urigen Haus in Wiesneck/Buchenbach ( Bahnhof Himmelreich plus 1km) dran und suche eine Mitbewohner*in die mit mir ab 01.01.24 dort einzieht.

Das Haus (ca 100 qm, merkwürdige Zimmeraufteilung, was zu der Zahl 2-4 Zimmer führt) ist sehr alt und rustikal, schief und verbeult aber voller Charme:) Um das Haus befindet sich ein traumhafter großer Garten ( 1000qm) geteilte Nutzung)mit Wiesen, Beeten, Feuerstelle, Bach, Sauna und einem großen Bauwagen der etwa 1/2 der Woche von unterschiedlichen Menschen bewohnt wird, häufig auf von der vermietenden Familie mit drei Kindern ( coole Leute mit denen es sich esay leben lässt ;)).

Ich suche noch 1 Menschen die mit dem Zustand des Hauses umgehen kann und wollen und auch Lust und Zeit mitbringen es sich dort gemütlich zu machen, die Bock auf gemeinsame Aktionen und gemeinschaftliches wohnen haben. Es braucht in den nächsten Wochen einiges an Renovierungsarbeit wie streichen, Böden schleifen, Küche einbauen, danach kann man es sich dort sehr gut gehen lassen :)

Der Mietvertrag ist auf drei Jahre befristet (Option auf Verlängerung) da von den Vermietenden noch nicht klar ist, wie es langfristig mit dem Haus weiter geht. Monatliche Miete 950€ (inklusive Internet, Müll und andere Nebenkosten) zuzüglich Strom, Gas, Holz und Sauna-Stromkosten bei Nutzung! Die Nebenkosten können im Winter relativ hoch sein, da das Haus nicht gut gedämmt ist. Insgesamt ist also mit einer Mieten von 1200-1300 Euro zu rechnen, was bei 3 Personen also etwa 430 Euro warm bedeuten würde. Die Material-Kosten für die Renovierung übernehmen die Vermietenden (max 5000 Euro), das Haus kann am Ende ohne Rückbau und Streichen überlegen werden. Wenn du Interesse hast, dann schreib mir gerne bald!

Wir sind schon zwei Menschen : Vici und Ruth und suchen unsere passende dritte Person.

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!