Junges Paar sucht Haus


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir (20/21) suchen zum 1.9.2010 ein kleines Haus zur miete in Gießen und Umgebung.

Das Haus sollte wenn möglich nicht kleiner als 65m² sein und die Warm-Miete die 500€ nicht übersteigen.

Über eine Terasse würden wir uns natürlich sehr freuen und auch eine Badewanne wäre nicht schlecht.

Etwas zu uns als Personen:

Wir leben nun seit über 3 Jahren in einer harmonischen Beziehung und gehen beide neben dem Studium/Ausbildung arbeiten.
Wir legen sehr viel Wert auf ein gutes Verhältnis mit dem Vermieter (da wir bisher keine guten Erfahrungen hatten) und sind generell recht ruhig.

Zudem bringen wir einen kleinen Stubentiger mit und eine Schildkröte.
Ebenso eine komplette Küche und alles andere was man zum wohnen brauch.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden