Bestehende WG sucht neue Bleibe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, wir wohnen momentan schon zusammen in einer WG, würden uns allerdings gerne in diesem Sommer eine neue Bleibe suchen, v.a. aufgrund des uns momentan fehlenden Balkons/Gartens. Am Liebsten wäre uns ein Haus oder auch eine Wohnung mit 4-7 Zimmern , natürlich Balkon oder Garten(mitbenutzung)und am Liebsten einer Wohnküche, einer großen Diele oder einem Wohnzimmer. Wir sind alle ungefähr in der Mitte unseres Studium (Medizin/Germanistik/Anglistik), werden also noch eine ganze Weile in Gießen bleiben und würden uns für unsere weiteren Jahre in Gießen über ein Angebot von Ihrer Seite sehr freuen.
Tel.: ----/-------




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden