Mitbewohner*innen (1-2 Personen) für Hausgemeinschaft in großer, schöner Doppelhaushälfte gesucht (2 eigene Zimmer, Bad & Balkon, Gemeinschaftsräume, Garten)

Anzeigennummer: 8138835

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Öl, Baujahr 1979


WG geeignet


Doppelhaus


teilmöbliert


Eigene Küche


Dusche, Gäste WC


Parkett, Fliesen


Ökostrom


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


20 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Balkon, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller, Dachboden

Haus

In unserer schönen Haus-WG auf 194 qm Wohnfläche werden im Frühjahr 2024 zwei unmöblierte Zimmer mit 26 und 16 qm plus zugehörigem Bad für maximal zwei Mitbewohner*innen frei.
(Alternativ und falls du bspw. alleine nach einer WG suchst, kann auch das 26 qm-Zimmer ohne das zweite Zimmer gemietet werden; somit sinkt die Kaltmiete um 160 Euro und der Anteil an den NK schrumpft ebenfalls entsprechend.)

Die gemeinsam genutzten Räume: moderne Küche, sehr geräumiges zweiteiliges Wohnzimmer, Esszimmer, wunderbar weitläufiger Garten mit Teich und unverbautem Blick, Balkon (direkter Zugang), eine große, überdachte Terrasse, Sauna im Keller.
Zusätzliche Nutzflächen: Garage, Stellplatz und großer Speicher. Unser Klavier und die Gitarren dürfen gern mitbenutzt werden (Musik machen wir ausschließlich, wenn wir alein im Haus sind oder nach Absprache).
Weitere Möbel für die gemeinsam genutzten Räume sind nach Absprache ebenfalls willkommen, aber kein Muss.

Für uns ist das Wichtigste in einer Hausgemeinschaft die Stimmigkeit in den Werten des Miteinanders. Wir suchen Menschen, die über die Fähigkeit verfügen, mit anderen wertschätzend, bereichernd und auf Augenhöhe zu leben, klar zu kommunizieren und im Gemeinschaftsleben im besten Falle sogar schon erfahren sind. Orientierung oder Herkunft spielen keine Rolle.

Wir sind ein Paar, das mitten im Leben steht, und engagieren uns von Herzen für andere Menschen, als Hebamme und sozial-kreativ Schaffender. Unser Zuhause fügt sich nahtlos in die wundervolle Natur, von der es umgeben ist.

Unser Vermieter legt Wert auf eine angemessene Solvenz der Hausbewohner und eine gewisse Beständigkeit des Mietverhältnisses; er gestattet leider keine Hunde. Bitte schreib(t) uns mindestens ein paar aussagekräftige Zeilen zu dir/euch in einer Mail, dann gibt es auf jeden Fall eine Antwort von uns.

Baujahr Haus: 1979, renoviert 2019
Erforderliche Unterlagen: Schufa (jetzt beantragen) -Selbstauskunft und Gehaltsnachweise

Benötigte Unterlagen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!