handwerker sucht haus oder finca


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


guten tag,liebe vermieter,
wir sind eine kleine familie,die sich auf der schönen insel niederlassen möchte.ich selber bin maurer-u.fliesenlegermeister,und seit 26 jahren im beruf.daher könnte ich das objekt ständig unter meiner pflege behalten,und würde alle anfallenden reparaturarbeiten natürlich selbst erledigen!so das ihnen erhebliche kosten durch zu beauftragende firmen erspart blieben!meine frau ist gelernte altenpflegerin,meine tochter schliesst im sommer ihre schule ab.das waren paar infos über uns.wir würden uns sehr über viele und baldige angebote ihrerseits freuen!ihre fam.scharne




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden