Mitbewohner für Haus gesucht

Anzeigennummer: 10684685

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



WG geeignet


Reihenhaus


eigener Parkplatz


3 Minuten zu Fuß entfernt

Haus

Hallo,
im Augenblick bewohnen ein schönes Haus in Pfaffenhofen an der Roth. Meine Mitbewohnerin wird allerdings ab März oder April 24 beruflich nach Norddeutschland gehen.

Das Haus hat rund 160 QM, einen ausgebauten Keller(Wäsche trocknen, Gästezimmer), einen Garten, eine geräumige Garage, einen Speicher, eigener Parkplatz vor der Tür, einen Kamin, und und und, und einen Hund. :-) Es ist alles vorhanden und es ist alles gepflegt!

Zu mir: ich bin 43 und habe eine 10jährige Tochter die am WE oder spontan mal vorbeikommt, ich arbeite im Aussendienst und von Zuhause und möchte ungern das Haus aufgeben. Man kann das Haus auch neu aufteilen ich bin hier völlig flexibel. Auch ist es möglich 2 oder 3 Zimmer zu mieten oder eine eigene Etage. Da ich selbst getrennt von meiner Tochter lebe habe ich größtes Verständnis für Mamas und Papas in ähnlicher Situation und wenn es passt kann hier auch ein Kind mit einziehen. Alles nach Absprache, nur vor Ort und in Live. Man muss sich ja riechen können und es muss ja auch gefallen. Ich freue mich über kreative und nette Menschen, denn in Gemeinschaft lebt es sich besser.

bis dahin
Gruß Gregor

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!