Zwischenmiete Haus Rastede Nähe Oldenburg sep/Okt 22-März23

Anzeigennummer: 9471420

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Einfamilienhaus


möbliert


Eigene Küche


PVC


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


10 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Balkon, Garten, Gartenmitbenutzung

Haus

Lage

Sonstiges

Das Haus verfügt über einen großen Wohn- und Essbereich mit angeschlossenem Wintergarten und Blick ins Grüne.
Es gibt eine voll ausgestattete Küche sowie einen Hauswirtschaftsraum mit Waschmaschine neben der Küche. Ab dem späten Frühstück hat man Sonne im Garten. Im Erdgeschoss befindet sich ebenfalls ein Gäste-WC.
Über die Treppe gelangt man in den ersten Stock mit 2 Schlafzimmern, einem Arbeitszimmer, welches bei Bedarf ebenfalls als Schlafzimmer genutzt werden könnte, sowie einem Vollbad.
Das Schlafzimmer verfügt darüber hinaus über einen Balkon mit tollem Ausblick ins Grüne.

Wir sind Eigentümer des Hauses und werden in der Zeit auf Reisen sein. Daher würden wir gerne das gesamte Haus möbliert vermieten, sind dabei aber sehr flexibel und können uns dabei gerne nach den Mietern richten.
Das Haus wäre perfekt für ein Paar, evtl. mit Kindern, welches nach Oldenburg oder ins Ammerland ziehen möchte und erst mal Fuß fassen will oder bisher nichts finden konnte.
Durch den Garten und den großzügigen Wohn- und Essbereich gibt es auch viele Spielmöglichkeiten für Kinder.

Die 3. Etage ist vermietet an eine sehr ruhige und nette Frau Anfang 30. Die Wohnung verfügt über einen separaten Eingang. Es gibt auch einen Eingang über das Treppenhaus des Hauses, der kann allerdings von beiden Seiten abgeschlossen werden.
Internet und Müll würden gemeinsam genutzt werden. Gas würde nach Quadratmetern aufgeteilt, wobei auf die Mietwohnung 1/4 entfällt. Strom würde separat berechnet werden, da die Mietwohnung über einen eigenen Stromabrechner verfügt.

Das Haus verfügt über eine Solaranlage und eine Photovoltaikanlage, wodurch teilweise Gas und Strom eingespart wird. Es gibt jedoch leider keinen Stromspeicher, sodass der Effekt nur zum Teil genutzt werden kann.

Der Garten hat nicht nur eine schöne Größe und eine Terrasse, auf der schön gegessen werden kann, sondern auch einen Apfelbaum, Blaubeersträucher und Kräuter, die geerntet werden können.

Durch die Fußbodenheizung gibt es ein angenehmes Raumklima. Viele große Fenster lassen viel Licht ins Haus und durch die wenig einsehbare Lage können diese auch voll genossen werden.

Zu den 1.400 Mietkosten kämen noch Gas und Strom nach Verbrauch hinzu. Internet, GEZ, Müll, etc. sind von der pauschalen Miete abgedeckt.

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!