Wer möchte eine WG mit mir gründen?


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
nach langer Überlegung, bin ich zu dem Schluß gekommen, dass ich gern mit jemandem zusammen wohnen würde. Ein Häuschen, bevorzugt Fachwerk, kleiner Garten, möglichst zentrumsnah, wäre wunderbar.
Ich bin 52 Jahre, aktiv, kreativ und vielseitig interessiert an Kunst, Musik, Literatur, gutem Essen und natürlich lieben und netten Menschen.
Einen treuen Katzenmann, ca. 9 Jahre alt, Freigänger, bringe ich mit, aber keine Sorge, er ist sozialverträglich mit allem auf vier und besonders auf zwei Beinen.
Wer sich angesprochen fühlt, einfach melden, ich würde ich freuen:-)
Mal sehen, vielleicht ist das der erste Tag eines neuen Lebens, wer weiß.

Maureen Bernhardt
Tel.: ----/------- oder ----/-------




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden