Einfamilienhaus für Familien oder WGs (3 Schlafzimmer,2Bäder)

Anzeigennummer: 5904928

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



WG geeignet


Einfamilienhaus


Badewanne, Dusche, Gäste WC


Satellit


Teppich, Parkett, Laminat


Zentralheizung


eigener Parkplatz


2 Minuten zu Fuß entfernt


Terrasse, Garten, Keller, Haustiere erlaubt, Dachboden

Haus

Lage

Wir bieten an dieser Stelle unser Einfamilienhaus zur Miete an.
Das Haus steht im Ortsteil Almke auf rund 1500 qm Grundstück.
Seit 2012 haben wir folgendes am Haus erneuert :
-alle Fenster und Haustüren
-Dach
-Wärmedämmung
-der größte Teil der Wasser- und Abwasserleitungen
-der größte Teil der Elektrischen Einrichtungen

Das Grundsrück ist etwa zur Hälfte bereits angelegt und kann inklusive der fast 40qm großen Terasse (in Wohnflächenberechnung nicht enthalten), des Klettergerüstes , eines Abstellraumes und des Sandkastens sofort genutzt werden.
Der andere Teil des Gartens ist optisch von uns vom Garten abgetrennt worden und kann zum Beispiel als Ackerfläche, Pferdeweide oder Ablageplatz individuell genutzt oder einfach brach liegen gelassen werden.

Das Haus selbst verfügt noch über eine Einliegerwohnung (mit separatem Eingang an der Hausseite), welche an die Stadt Wolfsburg vermietet ist , mittelfristig aber ebenfalls angemietet werden könnte.

Im Haus warten zwei große Duschen, eine Badewanne und ein großzügiger und offener Wohn-/Essbereich auf den Mieter.

Das Haus ist unterkellert , der Keller ist ein für dieses alter typischer "Kühlkeller" d.h. er ist das ganze Jahr über konstant kühl und eignet sich deshalb gut zur Lagerung von Nahrungsmitteln und Getränken er ist jedoch nicht bewohnbar und auch die Lagerung von Dingen die empfindlich auf Feuchtigkeit reagieren sollte lieber auf dem Dachboden stattfinden.
Im Keller kann jedoch Wäsche gewaschen und im Winter getrocknet werden, dies hat sich bei uns gut bewährt. Eine weitere Möglichkeit zur Wäsche samt Anschluss eines Trockners ist im OG Bad gegeben.

Die Nolte Einbauküche samt Side by Side Kühlschrank wird für 3000 Euro an den Mieter übergeben und bleibt ab dann im Eigentum des Mieters und kann bei Auszug mitgenommen werden.

Das Haus ist vorerst zur Vermietung bestimmt, mittelfristig wäre jedoch auch ein Kauf oder Mietkauf möglich , eine entsprechende Option kann in den Mietvertrag aufgenommen werden.

Wir sind an einer langfristigen Vermietung interessiert und erlauben gerne auch Tiere im Haus.

Wir schließen grundsätzlich niemanden von der Vermietung aus. Uns ist ein entspanntes und langfristiges Verhältnis wichtiger als Vorurteile oder finanzieller Gewinn.

WICHTIG: Der angegebene Preis ist der ungefähre Preis für das Haus inklusive Heizung, Steuern usw. Strom, Telefon und Internet sind im Preis nicht enthalten. Die Kaltmiete beträgt 1000 Euro.

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!