Super Angebot! Nur 80 Euro gegen Hundebetreuung!!!!

Anzeigennummer: 4054806

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



möbliert


Eigene Küche


Eigenes Bad


Laminat


Zentralheizung


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Aufzug, Haustiere erlaubt

Wohnung

Hallo liebe Wohnungssuchenden,

Auf Grund meines neuen Jobs fehlt mir die Zeit mich um meinen liebevollen weißen Labrador-weißer Schäferhund Mix zu kümmern. Während meiner Probezeit und eventuell auch länger suche ich deswegen eine liebevolle Hundebetreuung. Im Gegenzug stelle ich meine Wohnung in Köpenick Altstadt zur Verfügung für lediglich 80 Euro Nebenkosten.

Am Wochenende und wenn ich in der Woche ein bisschen Luft haben sollte, würde ich ihn zu mir nehmen und ansonsten ist nach Absprache alles möglich. Ich komme weiterhin für sein Futter, Tierarztkosten und dergleichen auf.

Lucky ist super unkompliziert und einer der freundlichsten Hunde, die ich kenne. Er beherrscht sämtlichen Grundgehorsam und kann auch mal gut ein paar Stunden alleine bleiben. Er bellt nie und geht nicht aufs sofa oder dergleichen. Kennt Autofahren, S-Bahn fahren, war immer mit in Gaststätten etc.

DIe Wohnung kann gerne möbiliert übernommen werden oder bei Bedarf können auch eigene Möbel mitgebracht werden. Ein schöner Grundriss, eine Wand als Raumtrenner und die offene Küche lassen die Wohnung größer wirken als 45 qm. Ein kleiner Wintergarten ist zusätzlich ein Highlight. Das Bad ist mit Waschmaschine und Badewanne komplett ausgestattet.

EIn Kennenlernen und Wohnungsbesichtigung verstehen sich von selbst.

Ich würde mich über ernstgemeinte, hundeerfahrene und tierliebe Bewerber freuen.

Janine

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!