2 Zimmer (45qm) in großer, charmanter Wohnnung zu vergeben

Anzeigennummer: 3270047

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


4. OG


Badewanne


DSL, Flatrate, WLAN


Parkett, Laminat, Dielen


Ökostrom


Zentralheizung


Bewohnerparken


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Keller

Zimmer

Hallo ihr...

...also ich biete hier zwei Zimmer + kleinen Flur + eigene Toilette an. Das größere Zimmer ist etwa 25qm groß, das kleinere etwa 12qm. Die beiden Zimmer sind durch einen etwa 5qm kleinen Flur verbunden, der ebenfalls noch Stellplatz bietet. Die Zimmer gehören zu einer großen 5 Zimmer, 150qm Altbauwohnung, die wir dann zu zweit bewohnen. Du kannst natürlich die große Wohnküche mit Spreeblick mitbenutzen.
Die Wohnung hat keinen Balkon, allerdings besitzt das Haus eine riesige Dachterasse mit Spreeblick und freiem Blick über Kreuzberg, die von allen Hausbewohnern genutzt werden kann. Hier kann man grillen, entspannen, sich sonnen oder oder...

Deine Zimmer befinden sich seperat zu meinen Zimmern, somit hast du deine völlige Privatsphäre.
Da sich die Wohnung in unmittelbarer Entfernung zum Ostbahnhof befindet, gibt es eine großartige öffentliche Anbindung und du kannst jederzeit einkaufen egal ob Sonn- oder Feiertag.

Ich habe eine kleine Tochter von 2 Jahren, die gelegentlich bei mir (mal unter der Woche, mal am Wochenende) übernachtet. Du solltest daher kinderlieb sein und keine Berührungsängste haben.

Daher kommen wir jetzt auch zu den entscheidenen Kriterien:

Ich suche keinen Partylöwen, keine "unselbstständigen" gerade nach Berlin gezogenen Studenten, sondern ich suche jemanden der mit beiden Beinen fest im Leben steht, selbständig ist und der an einem gemeinsamen, entspannten Zusammenleben interessiert ist.
Ich bin beruflich oft stark eingebunden und muss lange arbeiten, d.h. ich komme oft erst spät (wirklich spät) nach Hause und nutze meine Wohnung als Ruhepol und nicht als Begegnungsstätte.

Ich kann mir aber auch durchaus vorstellen, dass hier eine "Teilzeitmama/-Papa" einzieht.

Bitte keine Pärchenanfragen...!!

Die Miete beinhaltet alle Nebenkosten.

Die Zimmer werden ohne Möbel vermietet.

Falls du dich angesprochen und nicht abgeschreckt fühlst, meld dich doch einfach oder falls es noch Fragen gibt, stell sie doch einfach... (bitte nur mit Telefonnummer melden)

Bitte schreibt was über euch, damit ich mir ein Bild machen kann und bitte keine copy & paste Texte...danke!


...sonnige Grüße, André

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!