Helles großes Zimmer in Neukölln

Anzeigennummer: 3255236

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Zweck-WG, Studenten-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Italienisch Italienisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Gas


Altbau


3. OG


möbliert


Dusche


WLAN


Dielen


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine

Zimmer

Die Wohnung liegt im bunten Schillerkiez zwei Querstraßen vom Tempelhofer Feld entfernt. Mit der U8 und dem S-Bahn-Ring kommt man überall in Berlin schnell hin. In der Umgebung findest du viele kleine und große Läden, Kneipen, Cafés, Kinos, jeglichen Kommerz, sehr viel Grün und ...
In der Wohnung gibt es zwei große WG-Zimmer, dazwischen liegt eine gemütliche Wohndiele. Das Zimmer ist groß und hell (was leider auf dem Foto nicht zum Ausdruck kommt - sorry, aber komm doch einfach vorbei), weiße Möbel, Holzfußboden. Du wirst dich bestimmt wohlfühlen. Vor den Fenstern eine grüne Baumkrone und rote Geranien - wäre schön, wenn du sie im Frühling wieder gießen würdest. In der Wohnung ist alles vorhanden, was man braucht, Geschirr und Töpfe, Waschmaschine, Bettwäsche und Handtücher und ... Im anderen WG-Zimmer wohnt ein ruhiges fröhliches italienisches Pärchen,die am liebsten viel auf deutsch zu Hause reden möchten, ansonsten die Kommunikation auf englisch fließend ausgleichen. Bitte erzähl ein wenig über dich, wenn du Interesse hast. Was möchtest du noch wissen?

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!