Ehsan, 23, sucht nette WG in Berlin


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Ehsan und 23 Jahre alt. Zurzeit besuche ich einen weiterführenden Deutsch-Sprachkurs (C1) an der Alpadia-Sprachschule in Berlin-Schöneberg. Neben Deutsch spreche ich auch Englisch und Arabisch. ;) Nach meinem C1-Zertifikat möchte hier in Berlin studieren. In meiner Freizeit höre ich Musik, lese und treffe meine Freunde in einem der vielen Parks in Berlin. :) Ich koche auch gerne. Bevor ich im August 2015 nach Berlin gekommen bin, habe ich in Aleppo angefangen Pharmazie zu studieren. Außerdem habe ich in einem Krankenhaus und in verschiedenen Hilfsorganisationen gearbeitet. Ich suche eine nette und aufgeschlossene WG hier in Berlin, die Lust hat gemeinsam zu kochen, Filme zu schauen und Berlin zu entdecken. Die Miete für mein Zimmer wird von der Agentur für Arbeit übernommen. Ich habe zudem einen Wohnberechtigungsschein, falls dieser für die WG erforderlich ist. Ich freue mich über Angebote und hoffe bald ein neues Zuhause in Berlin zu finden. :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden