Hey,
ich bin Anne, 21 Jahre alt und werde ab Oktober in Darmstadt an der Hochschule mein Innerchitekturstudium beginnen.
Da ich im Moment noch zu weit entfernt von Darmstadt wohne, suche ich für einen erfolgreichen Start noch das passende Zimmer in einer netten WG.
Eine gute Mischung aus Männlein und Weiblein für ein harmonisches zusammenleben wäre von Vorteil.
Im Endeffekt ist es mir aber egal, ob ich nur mit Frauen oder nur mit Männern zusammen leben werde.
In meiner Freizeit gehe ich gerne mit Freunden feiern, Kaffee trinken, ins Kino oder ins Freibad.
Da ich zu Hause auch sehr gerne koche und backe, zählt natürlich gemütliches Grillen ebenfalls dazu.
Hier in meiner Heimat ist/war mein Hobby Handball aber andere Sportarten wie z.B. Volleyball, Tennis, Basketball, Football und Fussball habe ich auch gerne mit Freunden in der Freizeit gespielt.
Ich bin ein extrovertierter Mensch, der gegenüber neuen Sachen und Menschen offen und freundlich ist und gerne was
mit anderen Leuten unternimmt; mit mir kann man auf jeden Fall viel Spaß haben.
Ich würde mir wünschen, dass ich auch was mit meinen Mitbewohnern unternehmen kann, wie zum Beispiel zusammen kochen, feiern, sportlich aktiv werden oder einfach nur Abends zusammen sitzen und lachen. Wenn ich durch euch Darmstadt kennenlerne, da ich mich dort noch überhaupt nicht auskenne, wäre es perfekt.
Wenn ihr also denkt, dass ich in eure WG passen könnte, dann kontaktiert mich doch einfach.
Ich freue mich auf eure Antwort.
Eure Anne
Diese Anzeige ist momentan deaktiviert.
Daher ist eine Kontaktaufnahme zur Zeit nicht möglich.