suche kleines Zimmer,längerfirstig!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen ,
ein lustiger und junger 40 jähriger Mann, Nichtraurer sucht eine WG. Ein kleines Zimmer in einer WG würde mir schon reichen. Für meine Künstlerische Selbständigkeit baue ich mir gerade ein zweites Standbein auf, von daher werde ich sehr viel beruflich verreisen. Daher bin ich ein sehr ruhiger Mitbewohner, immerhin werde ich fast nie dort sein! An Miete will ich nicht mehr wie 150€ warm monatlich ausgeben.
Finanzelle habe ich genug Geld, daher kommt die Miete pünktlich. So das war’s eigentlich, auch ja ich möchte für einen längeren Zeitraum Mieten, min 1 Jahr oder länger.
Ich freue mich auf euere Rückantwort.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden