WG-Gesucht.de
 
 
  • Login
  • Mobil
 

Start » Wohnungsmarkt » WG Zimmer in Heidelberg



Schönes, helles Zimmer in 3er WG in sehr zentraler Lage

Zimmer in 3er WG in
69117 Heidelberg Altstadt
Hauptstr
Miete:
n.a.

Nebenk.:
n.a.

Sonstige Kosten:
n.a.


Zimmergröße: n.a. Gesamtmiete: n.a.
3er WG , Studenten-WG.
Gesucht wird:
Dieses Zimmer ist momentan vermietet
Angaben zum Objekt:
sanierter Altbau, 2. OG, teilmöbliert
Bad: Badewanne, Dusche
Telefon: Flatrate
Internet: DSL, Flatrate, WLAN
DSL-Speed: 26-50 Mbit/s
TV: Kabel
Sonstiges: Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Garten Mitbenutzung
Bodenbelag: Parkett
Heizung: Zentralheizung
Parksituation: schlechte Parkmöglichkeiten

Hinweis

Bitte verwenden Sie die Nachricht senden Funktion am Ende der Seite.

Ihr
WG-Gesucht | Team

 
Anzeigentext:
Zimmer:
Hallo Wohnungssuchende,

da unser Mitbewohner ins Ausland zieht, wird unser schönstes Zimmer frei.
Das Zimmer ist ca. 17qm groß und im 2.OG eines sanierten Altbaus, es verfügt zusätzlich über einen wunderschönen Südbalkon, der auch noch ganze 9qm groß ist und zum Garten gerichtet ist.
Ja ganz richtig Garten, denn trotz der zentralen Lage direkt am Bismarckplatz in der Fußgängerzone, gibt es einen wunderschönen Garten den wir mitbenutzen dürfen, und es ist fast unvorstellbar wie ruhig es dort ist, da wir im Hinterhaus wohnen und der Lärm von den Häusern rundum abgefangen wird!
Außerdem hat das Zimmer noch 2 große Fenster und ist somit sehr hell.
Die Miete ist Pauschal 505€ + 10Euro für Tel/Inet.

Die Wohnung wurde erst Nov 2011 saniert, die Ausstattung im Bad und in der Küche ist also komplett neu :)
 
Lage:
Die Lage ist, wie schon erwähnt, sehr zentral am Bismarckplatz gelegen.
Zu Fuß braucht man 1 Minute zur Bahnhaltestelle,
Penny und REWE
sind in 2 Minuten zu erreichen,
die Uni in der Altstadt ist mit dem Rad in 3 Minuten erreicht und Saturn, DM, etc. sind quasi direkt gegenüber!
 
WG-Leben:
Deine Mitbewohner wären dann Fabrizio und ich,
Fabrizio(24) arbeitet am Max-Planck-Institut als Physiker, er ist Italiener und wirklich sehr sympathisch. Da er aber erst seit einem Jahr in Deutschland ist spricht er noch nicht sehr gut Deutsch und deswegen solltest du am Besten auch Englisch sprechen können ;)
Ich bin Jim(19) und starte im Oktober mein BWL-Studium.

Der WG-Alltag ist bisher leider eher zweckmäßig gewesen, das lag aber vorallem daran, dass unser dritter Mitbewohner die ganze Woche vollzeit arbeiten musste, und da er Franzose ist konnte sich hier niemand in seiner Muttersprache unterhalten, was zwar unterhaltsam ist aber auf Dauer auch leider anstrengend wird :P

Wir wollen jetzt aber auf jeden Fall jemanden, der Deutsch spricht und gesellig ist, damit Fabrizio schneller Deutsch lernt und da wir auch gerne mehr Zeit zusammen verbringen würden.
 
Sonstiges:
Wenn du Interesse am Zimmer hast, melde dich per Mail an und schreib am besten noch was über dich! Wir machen dann einen Termin mit dir aus, damit du dir das Zimmer anschauen kannst und uns kennenlernst! :)
Kontakt:
Diese Anzeige ist momentan deaktiviert. Daher ist eine Kontaktaufnahme nicht möglich.


1 Werbeanzeigen - Die mit 1 gekennzeichneten Links sind Werbe- oder Produkthinweise, sie werden unabhängig vom Inhalt des Anzeigentextes eingeblendet.
Meine Favoriten
 i
 
ANZEIGEN 
LEEREN
  Meine Favoriten
Um Ihre Favoriten dauerhaft zu speichern, müssen Sie eingeloggt sein!

Bitte registeren Sie sich oder loggen Sie sich ein. Dann können Sie auf "speichern" klicken, um Ihre Favoriten dauerhaft zu speichern. Ihre Favoriten werden dadurch beim nächsten Login wieder verfügbar sein. So können Sie Ihre Favoriten nach dem Login auch an einem anderen PC ansehen und verwalten.

Ihr
WG-Gesucht | Team
Meine Notizen:
 AKTUELLER SICHERHEITSHINWEIS
de en it fr es

Betrugswarnung:
 

Schützen Sie sich vor Kautions- und Scheckbetrug im Internet. Weitere Informationen finden Sie hier.


Kontaktinformationen:
Diese Anzeige ist momentan deaktiviert. Daher ist eine Kontaktaufnahme nicht möglich.
Service dazubuchen:1