WG gesucht in Hoyerswerda


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich suche in Hoyerswerda ein nettes WG-Zimmer.Die Anzahl der Leute oder das Geschlecht spielt für mich dabei keine Rolle.Ich habe in Dresden 1 Jahr in einer WG gewohnt, damals nur als notlösung, was sich aber mehr als spaßig entpuppte.Da ich ungern alleine wohne und einfach Leute um mich herum brauche, dachte ich vielleicht habe mich ja Glück und finde ein nettes Zimmerchen in Hoyerswerda.

kurz zu meiner Person:
Ich heiße Ronny, bin 24 Jahre alt und wohne leider wieder erstmal bei Mutter.Bin sehr aufgeschlossen und lerne gerne neue Leute kennen.Ob ein Lustig abend zuhause mit noch lustigeren Brettspielen, oder auf einer Party, habe immer meinen Spaß.Im Haushalt pack ich gerne mit an und es ist mir nicht zu schade mal das Klo zu putzen oder abwaschen.

Falls ich euer Interesse geweckt habe, meldet euch doch einfach und man kann sich mal treffen um sich näher kennenzulernen und das Ihr mir mein Zimmer zeigen könnt :D


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden