Suche ab dem 01.09 ein Nettes WG zimmer in Hoyerswerda.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)

Mein Name ist Christina.

Ich fange am 01.09 meine Ausbildung in Hoyerswerda an, und suche eine nette WG wo ich unter kommen könnte !.
Ich bin noch 21 aber werde im Juli 22 Jahre alt.
Noch Wohne ich in Neuss, leider kann ich mir von meinem Ausbildungsgehalt keine eigene Wohnung leisten.
ich habe 2-3 Terrarien die ich gerne mit nehmen würde (2 Bartagame, 1 Schlange ( nur eine Harmlose Kornatter :) ), und ein Hamster :> )
Ich suche also ne Tierliebe WG :), da ich auch meine Ausbildung im Zoo beginne.
ich werde wohl alle 2 Monate mal für 2 Wochen nach Berlin zur Berufsschule verschwinden, ich bin ein offener, freundlicher Mensch und verstehe recht viel Spaß :D
Allerdings wäre es mir lieb wenn ich ab dem 15.08 einziehen könnte. damit ich noch 2 Wochen hab um mich bisschen einzugewöhnen :)

ich hoffe es meldet sich jemand ! :)

Liebe Grüße.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden