Suche Mitbewohner / Mitbewohnerin zur WG - NEUGRÜNDUNG

Anzeigennummer: 5909464

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • keine Zweck-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Zimmer

Hallo zusammen,

ich ziehe zum 01.02. beruflich nach Ingolstadt und dachte mir, ich mach mich hier mal auf die Suche nach jemandem zur WG - Neugründung, da die WG - Suche in Ingolstadt schwerer ist als gedacht und man fast nur möblierte Zimmer findet. Ich würde mir aber gerne zusammen mit jemandem von euch die eigenen vier Wände selbst einrichten.

Erst einmal zu mir:

Ich bin 28 Jahre alt und gerade im Endspurt meines Masterstudiums (Marketing) und werde im Februar beruflich nach Ingolstadt ziehen.Ich wohne seit Beginn meiner Studienzeit in WGs und habe Lust das WG - Leben weiterzuführen:) Ich habe mich dazu entschieden hier ein "Gesuche" aufzugeben, da ich bei der WG - Suche fast nur auf möblierte Zimmer gestoßen bin und ich aber gerne mit meinen eigenen Möbel nach Ingolstadt ziehen möchte;)
Ich suche eine/n Mitbewohner/in die/der Lust auf das WG-Leben hat und nicht nur eine Zweck-WG sucht. Ich treibe in meiner Freizeit gerne Sport (Fussball, Fitness, Wintersport), gehe abends gern mal was trinken oder essen und am Wochenende auf mal feiern. Von daher suche ich eine/n Mitbewohner/in, der/die unternehmenslustig ist. Natürlich ziehe ich mich auch einfach mal in mein Zimmer zurück und schaue TV.

Was stelle ich mir vor?

Ich stelle mir eine 2er WG in einer 3 Zimmerwohnung vor, sodass man einen relativ großen Wohnbereich hat. Die Lage ist mir auch wichtig, ich muss nicht direkt in der Altstadt wohnen, man sollte sie aber gut zu Fuß erreichen. Ein Balkon/ Terrasse hätte ich gerne zum entspannen und Sonnen.

Preislich würde ich mir so maximal 600 Euro warm pro Person vorstellen.

Was könnte/würde ich mitbringen?

Couch aus Paletten; Küchenutensilien; Sky; ......

Wenn du genau auf der Suche nach solch einer WG bist, dann melde dich doch einfach bei (Mail/Whatsapp) und wir können mal telefonieren oder skypen.

Liebe Grüße und ein schönes Fest

Daniel

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!