Nette WG zur Zwsichenmiete gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin heute Dienstag und morgen in Stuttgart, meldet euch doch bei Interesse (+41 79 834 43 57)

Ich studiere an der ETH Zürich Bauingenieur und absolviere im Frühjahr 2013 für mein Studium ein fünfmonatiges Praktikum in Stuttgart.

Wer bin ich? Ich bin 22 Jahre alt und komme aus Luzern am schönen Vierwaldstättersee. In der Freizeit mache ich viel Sport (Unihockey, Joggen, Tennis), bin kulturell/politisch am Alltagsgeschehen interessiert und habe bereits 3 Jahre WG-Erfahrung.

Was suche ich? Eine WG mit 2-3 Mitbewohnerinnen/Mitbewohnern, von der aus mein Arbeitsplatz an der Schwabstrasse angenehm zu erreichen ist. Schön wäre eine WG, in der man auch ab und zu etwas gemeinsam macht, aber auch jeder seine Ruhe haben kann.

Mein Praktikum dauert von anfangs März bis Ende Juli. Idealer Einzugstermin wäre daher zwischen dem 1.Februar und dem 1.März.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden