Suche Studentenzimmer in Västeras


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich suche zurzeit ein WG-Zimmer bzw. ein 1-2 Zimmer Appartment in Västeras. Werde ab August an der Universität Mälardalen (Int. Marketing) studieren gehen.

Kurz zu meiner Person. Ich bin 26 Jahre alt und männlich. Bis letztes Jahr habe ich meinen Bachelor of Sciences in Textile and Clothing Management an der HS Niederrhein in Mönchengladbach studiert.

Ich bin flexibel im Umgang und in der Kommunikation mit anderen Menschen. Der Studiengang in Västeras dauert 1 Jahr. Somit bräuchte ich auch das Zimmer für diesen Zeitraum.

Da ich auch noch andere Wohnmöglichkeiten (außer www.bostadvasteras.se) in in meine Suche mit einbeziehen möchte würde ich mich freuen, wenn sich jmd. bei mir melden würde und sich vielleicht etw. interessantes ergibt.

Falls es noch Fragen zu meiner Person bzw. zu meinem Anliegen geben sollte, freue ich mich über jegliche Kontaktaufnahmen mit mir. Meine Kontaktdaten habe ich angegeben.

Grüße


Sven


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden