Hebamme Liesa und Chihuahua Champ suchen eine Bleibe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen!

Ich heiße Liesa, bin 25 Jahre alt und werde ab April in Zürich als Hebamme arbeiten (Schichtarbeit).

Im Gepäck habe ich nicht viel, aber meinen Chihuahua Champ, der mir die WG-Suche etwas schwieriger macht...

Da ich alleine nach Zürich komme, würde ich mich schon freuen, wenn es nicht eine reine Zweck-WG ist, sondern wenn ab und zu gemeinsame Unternehmungen auf dem Plan stehen.

Ich hätte nichts dagegen, wenn es sich um ein möbliertes Zimmer handelt, ist aber kein Muss.

Ob Männer oder Frauen oder beides, ob Student oder Berufstätige, völlig egal, die Chemie muss stimmen.

Gegenseitige Rücksichtnahme und Sauberkeit wären mir wichtig.

Ich bin kein Stubenhocker, aber muss auch nicht non stop unterwegs sein.

Wenn Euch mehr über mich interessiert, schreibt los! :D
Hauptsache wir sind zu zweit willkommen, ich würde Champ ungern zurücklassen...


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden