2-Zimmer Wohnung Innenstadtnah - No students / keine Studenten

Anzeigennummer: 6155704

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


3. OG


teilmöbliert


Badewanne


Kabel


Laminat, Fliesen


Ökostrom


Gasheizung


Bewohnerparken


1 Minute zu Fuß entfernt


Spülmaschine, Keller, Fahrradkeller

Wohnung

Lage

Sonstiges

Ich suche ab dem 01.10.2020 Nachmieter für meine schnieke Wohnung in einem sanierten Altbau nahe der Innenstadt.

Die Wohnung ist schön geschnitten und ist sowohl für Singles als auch Paare gut geeignet. Als WG leider nicht, da die Küche nur über das Wohnzimmer erreichbar ist. Einzigartig in der Wohnung sind definitiv die niedrigen und vielen Fenster, dadurch ist es immer hell und man kann bequem vom Sofa aus hinausgucken.

Flur: Der Flur ist klein aber es passen dennoch Schuhschränke oder Garderobenständer problemlos hinein.

Bad: Das Badezimmer ist angenehm groß. Verbaut sind ältere Armaturen (zu erkennen an der Farbe), welche überwiegend in gutem Zustand sind.

Wohnzimmer: Das Wohnzimmer ist groß und speziell geschnitten (kein Nachteil). Wie auf den Bildern zu erkennen, passen eine große Couch sowie Essecke problemlos rein.

Küche: Die Küche ist recht klein, für eine Person stellt dies aber kein Problem dar. In der Küche sind verbaut: Backofen, Kühlschrank mit Eisfach, Abzugshaube und eine Spülmaschine.

Schlafzimmer: Das einzige Zimmer neben der Küche das Rechteckig geschnitten ist. Auch dieses Zimmer fällt sehr groß aus, was also für paare Ideal wäre, da zwei Kleiderschränke kein Problem wären.

Sonstiges:

Allgemein: In der Wohnung habe ich an fast jedem Fenster Plissees bzw. Klickrollos angebracht, da die Fenster eine spezielle Größe haben und ich diese daher nicht mitnehmen kann, sollten diese vom Nachmieter übernommen werden. Ich habe auch diverse Einrichtungsgegenstände, welche auf Wunsch übernommen werden können. Dazu gehört das Sofa, die Vitrine und ein Expedit/Kallax 5x5 in schwarz.

Küche: Es ist erwünscht, dass der Nachmieter die Küche übernimmt. Hierin inbegriffen sind ein Ceran-Kochfeld mit Abzugshaube, Backofen, Kühlschrank mit Eisfach, eine Spülmaschine sowie Schubladen und Schränke (auch Hängeschränke).

Bad: Im Badezimmer befinden sich diverse Anbringungen (Spiegel, ausfahrbare Wäscheleine, Spiegelschrank über Waschbecken) welche ich ebenfalls nicht mitnehmen möchte, da sie hier gut integriert sind.

Abstellmöglichkeiten:

Zu der Wohnung gehört ein Kellerabteil. Eine Waschmaschine und Trockner kann im Waschkeller platziert werden (eigener Wasser- und Stromanschluss). Im Innenhof (überdacht und von außen verschlossen) kann man bequem sein Fahrrad abstellen.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!