Schöne, verwinkelte Altbauwohnung im Hinterhaus

Anzeigennummer: 8368594

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Altbau


1. OG


teilmöbliert


Eigene Küche


Badewanne, Dusche


Dielen


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Balkon, Keller

Wohnung

Lage

Hallo,

ich suche einen Nachmieter für meine Wohnung im schönen Aachener Altbau. Die Wohnung ist sehr ungewöhnlich geschnitten und hat sehr hohe Decken(ca. 4m). In der gesamten Wohnung ist Dielenboden verlegt. Durch die Lage ( einzige Wohnung im Hinterhaus) ist die Wohnung trotz der zentralen Lage (2 Minuten zum Aquis Plaza) extrem ruhig, man hört nahezu gar nichts. Es stört sich auch niemand daran, wenn man noch spät Abends Musik an hat, oder den ein oder anderen Abend mit Freunden verbringt. Die Wohnung verfügt über eine große Küche (mit genug Platz für einen großen Esstisch). Vorhanden ist eine komplette Küchenzeile, die übernommen werden muss. Neben Schränken und Spüle, gehört ein Miele Backofen und ein 5 Flammen Gaskochfeld von Bosch dazu (super für den Wow geeignet). Den Tisch würde ich auch mit abgeben, ist aber keine Voraussetzung.

Von der Küche führt eine kleine Treppe (4 Stufen) zum Wohn- und Schlafzimmer. Das Wohnzimmer ist sehr geräumig (>20qm). Durch zwei große Fenster hat man einen sehr schönen Blick in den Innenhof (der gut gepflegt wird). Die Einrichtung des Wohnzimmers (Sofa, Regale und ein großer Schreibtisch, der momentan abgebaut ist) kann auch in teilen übernommen werden, ist aber auch keine Voraussetzung. Zusätzlich habe ich im Wohnzimmer einen Beamer installiert, da die großen Wände sich dafür super eignen. Diesen würde ich mit zur Übernahme anbieten (Full HD, 3D).

Vom Wohnzimmer und Flur kommt man ins Schlafzimmer, das ausreichend Platz für ein großes Bett und Kommoden/einen Schrank bietet. Mein Bett 1,80m x 2,00m und ein großer Kleiderschrank haben sehr gut hineingepasst, um eine Vorstellung zu haben. Im Schlafzimmer ist auch das Bad (separat) angebaut (ich habe allerdings das Wohnzimmer zu Wohn- und Schlafzimmer umfunktioniert und das eigentliche Schlafzimmer zum Arbeitszimmer).

Vom Wohnzimmer/der Küche kommt man über eine Treppe aufs Dach(nett im Sommer).

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!