ZWISCHENMIETE FLEXIBEL: 2-Zimmer-Wohnung im wunderschönen kernsaniertem Altbau im Herzen von Augsburg

Anzeigennummer: 6930536

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


2. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


Kabel


Dielen, Fliesen, Fußbodenheizung


Zentralheizung


eigener Parkplatz


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller, Fahrradkeller

Wohnung

Lage

Sonstiges

Ich vermiete meine wunderschöne, einzigartige Wohnung in einem im Jahr 2014 kernsaniertem Altbau im Herzen von Augsburg. Die Wohnung besteht aus 2 Zimmern, Küche, Bad (Wohn-/Esszimmer/Küche ein Schlafzimmer sowie Badezimmer mit Badewanne und Dusche) und verfügt über eine gehobene Ausstattung: Neue moderne Küche mit allen Elektrogeräten, pflegeleichter (Holz-)Dielenboden, Elektrorollläden mit Fernbedienung zum Schließen und Öffnen, modernes Bad mit Fußbodenheizung und Handtuchheizkörper usw. usw.
Restaurierte Dachbalkon in der gesamten Wohnung lassen dieses Schmuckstück zu etwas ganz Besonderem werden.
Ich beabsichtige nächstes Jahr für ca. 6 Monate in Ausland zu gehen. Wann genau steht noch nicht ganz fest, aber ich denke das 2. Quartal ist realistisch. Ich bin daher flexibel und könnte mich nach meinen Zwischenmieter richten/orientieren. Die Wohnung überlasse ich vollständig möbliert (siehe Fotos), die Küche mit allen notwendigen Geräten wie Spülmaschine, Backofen und Herd ausgestattet und ebenfalls vollständig mit Töpfen, Teller, Gläsern, Tassen, Besteck usw. ausgestattet und bestückt.
Sauberkeit und Reinlichkeit sind mir unheimlich wichtig. Ich pflege meine Wohnung und das Mobiliar regelmäßig und erwarte das auch von einem zukünftigen Zwischenmieter.
Bei Interesse und oder weiteren Fragen meldet euch bitte telefonisch unter (siehe unten) bei mir.
Viele liebe Grüße

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!