Gemütliche 2,5 Zimmer Wohnung mit Balkon in der Jakobervorstadt

Anzeigennummer: 9006752

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Baujahr 1586


sanierter Altbau


3. OG


Eigene Küche


Dusche


Dielen


eigener Parkplatz


5 Minuten zu Fuß entfernt


Spülmaschine, Balkon, Fahrradkeller

Wohnung

Lage

Hallöchen! Ich bin Annabell und suche für meine hübsche 2,5 Zimmer Wohnung so schnell wie möglich eine/n zuverlässigen Nachmieter/in :)! Meine Wohnung ist im 3. OG eines Altbaus und ist super gemütlich. Einzug wäre quasi ab sofort möglich.

! BESICHTIGUNG MORGEN MÖGLICH: SAMSTAG 06.11. UM 11 UHR !

Die Wohnung so aufgeteilt:
- Küche/Esszimmer mit Einbauküche (habe ich vom Vormieter abgelöst)
- Abstellkammer/Speisekammer direkt daneben (Fotos fehlen, sieht genauso aus wie der Kleiderschrank)
- Bad mit Dusche und Fenster
- Gang mit genug Platz für eine Garderobe und Schuhregal
- Schlafzimmer mit Balkon
- Begehbarer Kleiderschrank

In der Abstellkammer und dem Kleiderschrank hat mein Papa Regale und Kleiderstangen eingebaut. Ich würde mich freuen, wenn du die Küche und Einbauregale übernimmst und ablöst. Aktuell kann ich außerdem mein Boxspringbett, Esstisch mit 4 Stühlen + Lampe und einen Schreibtisch zur Ablöse anbieten.

Meine Nachbarn treffe ich nur ab und zu im Treppenhaus, sind auf jeden Fall alle sehr nett :). Im Innenhof hat die Wohnung einen eigenen Stellplatz. Für Fahrräder gibt es einen Schuppen, der abgeschlossen werden kann + Fahrradständer in der Hofeinfahrt.

Ansonsten gibt es gar nicht viel zu wissen - meine Vermieter sind total unkompliziert und haben eigentlich nichts mit dir zu tun, außer es muss etwas repariert werden ;)

Einzige Bedingungen meiner Vermieter:
- Nicht in der Wohnung rauchen
- Keine Haustiere
- Selbstauskunft + die letzten 3 Gehaltsnachweise vorbereiten (ich gebe euch dann die Kontaktdaten der Vermieter)

Ich freue mich über Nachrichten und Besichtigungsanfragen! Am liebsten direkt über Whatsapp oder einfach kurz anrufen. :)

Liebe Grüße, Annabell

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!