Nachmieter gesucht für kleine, gemütliche 3-ZKB Wohnung; WG-geeignet; gerne an Studenten

Anzeigennummer: 8369510

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Gas, Baujahr 1905


WG geeignet


Altbau


Hochparterre


Eigene Küche


Badewanne


Kabel


Laminat, PVC


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller

Wohnung

Lage

Sonstiges

Ich suche einen Nachmieter für meine kleine, gemütliche Wohnung in Lechhausen.
Die 47 m2 verteilen sich auf 3 Zimmer, von denen eines ein Durchgangszimmer ist (ich bzw. wir haben es als Gemeinschaftsraum/Wohnzimmer genutzt) - damit ist eine Nutzung als 2er-WG, allein oder auch als Pärchen sehr gut möglich (ich habe in den letzten 3 Jahren in allen drei Konstellationen hier gewohnt und habe mich sehr wohl gefühlt). Durch die lichte Raumhöhe von 2,80-2,90 m und die großen Fenster wirken die einzelnen Räume deutlich großzügiger, als die reine Quadratmeterzahl vermuten lässt.
Die Hochparterre-Wohnung liegt in einem gut 100 Jahre alten Mehrfamilienhaus mit insgesamt 7 Parteien und einem relativ großen Gemeinschaftsgarten, in dem es sich um Sommer wunderbar frühstücken oder grillen lässt. Die Wohnung selbst ist zum Garten hin orientiert und liegt somit sehr ruhig.

Ausstattung:

Küche: Ich habe vor zwei Jahren eine neue Küche eingebaut, die ich auch am liebsten weitergeben würde - Kühlschrank, Spüle, Elektro-Backrohr und Gaskochfeld (mit Flasche betrieben) sind enthalten, eine Nische für eine 45cm- Spülmaschine ist noch freigehalten.

Bad: Tageslichtbad mit Badewanne und Waschmaschinenstellplatz

Fußbodenbeläge: Überwiegend Laminat

Balkon/Terrasse: Leider nicht vorhanden, der Gemeinschaftsgarten vor den Wohnzimmerfenstern und der kurze Weg dorthin schaffen aber Ausgleich ;-)

Kellerabteil: Zur Wohnung gehört ein großzügiger Kellerraum (leider dem typischen Altbau geschuldet nicht ganz trocken).

Hinweis: Die Fotos sind zur Orientierung nach den Zimmernamen aus dem Grundriss benannt.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!