Wir suchen eine 3 - 4 Zimmerwohnung mit Balkon


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir (Jule, 35 und Uli, 38, verheiratet) suchen eine schöne, ruhige, familienfreundliche 3 - 4 Zimmerwohnung mit Balkon oder Garten, (Wohn)Küche und Bad (mit Wanne und Fenster) frühestens ab dem 01.12.19 oder später. Da wir im Februar 2020 Nachwuchs erwarten, sollte die Wohnung mindestens drei, besser vier Zimmer haben. Gerne Altbau mit Parkett oder Dielen. Küche muss nicht enthalten sein, wenn doch freuen wir uns.

Schön wäre es, wenn die Wohnung nicht ganz so weit weg von der Bahnlinie Richtung München liegt. Folgende Stadtteile wären für uns gut geeignet: Pfersee, Stadtbergen, Thelottviertel, Antonsviertel, Bismarckviertel, Hochfeld, Göggingen, Innenstadt. Wir beide sind berufstätige, ruhige und verantwortungsbewusste Mieterinnen in unbefristeter Anstellung und möchten unseren Wohnort wieder nach Augsburg verlagern. Wir freuen uns über interessante Angebote!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden