Nachmieter für schöne Dachgeschosswohnung zu Zweit gesucht

Anzeigennummer: 9116133

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



WG geeignet


Mehrfamilienhaus


3. OG


Badewanne, Dusche


PVC


Zentralheizung


Tiefgaragenstellplatz


1 Minute zu Fuß entfernt


Keller, Fahrradkeller

Wohnung

Lage

Ich suche einen Nachmieter für meine Wohnung in der Altstadt in Bayreuth ab März 2022. Die Wohnung ist 57 m² groß, hat zwei Zimmer (12.5 und 25 m²), Küche und ein geräumiges Bad. Ein Gang mit einem großen Schrank zum Verstauen von allgemeinen Sachen verbindet die Zimmer. Die Wohnung befindet sich im 3. Stock im Dachgeschoss. Zusätzlich zu unserer Wohnung gibt es noch ein kleines Kellerabteil, einen gemeinschaftlichen Trockenraum und Fahrradkeller im Haus. Die Wohnung enthält ebenfalls einen Tiefgaragenstellplatz zum Vermieten. Die Wohnung eignet sich sowohl für ein Pärchen als auch als 2-er WG.
Die Wohnung selbst gehört einer netten Frau aus München, die selbst in Bayreuth studiert hat und die Wohnung gerne an Studenten vermietet. Ich werde Ende Februar ausziehen und würde mich freuen, wenn jemand die Wohnung zeitnah übernimmt. Die Küche und einigen Gegenstände in der Wohnung würde ich für einen kleinen Preis oder das Angebot das Weißen der Wohnung zu übernehmen übergeben ;).
An sich kann ich die Wohnung wirklich empfehlen. Ich selbst habe 7 Jahre in der Wohnung mit meiner besten Freundin gelebt und wir werden die Wohnung wirklich schmerzlich vermissen.
Falls ihr euch die Wohnung mal anschauen wollt, dann schreibt mir doch einfach, dann können wir einen Termin zur Besichtigung ausmachen.
Ich freu mich, wenn Ihr euch meldet bis dann,
Janet

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!