SWAP ONLY - 2 Zimmer Wohnung in Neukölln (Nähe Hermannstraße/Kranoldplatz)

Anzeigennummer: 10924598

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


2. OG


Eigene Küche


Dusche


Dielen


gute Parkmöglichkeiten


7 Minuten zu Fuß entfernt


Gartenmitbenutzung, Keller

Wohnung

Hey ihr Lieben,

ich würde meine Wohnung gerne tauschen! SWAP ONLY. ICH SUCHE IN BERLIN.

Sie ist gelegen in der Bendastraße, angrenzend an den Kranoldplatz und 7 Gehminuten von der S & U Hermannstraße entfernt. Am Kranoldplatz gibt es jeden Sonntag einen Obst- und Käsemarkt und jedes zweite Wochenende auch einen Flohmarkt. :-)
Von der Hermannstraße fährt die U8 sowie Ringbahn (S41, S42), S45 und S46. Die Station Neukölln ist ebenfalls in wenigen Gehminuten erreichbar, von dort aus fährt die U7.

Außerdem ist der Körnerpark (10 Gehminuten) oder das Tempelhofer Feld (20 Gehminuten) um die Ecke! Drumherum findet man alles, was man sich nur wünschen kann - z.B. den besten Döner. ;-)

Meine Wohnung im Hinterhof (mit kleinem Garten) ist sehr ruhig gelegen & somit weit genug von der stressigen Hermannstraße entfernt. Es lässt sich im Sommer also easy mit offenem Fenster schlafen.

Die Altbauwohnung befindet sich im zweiten Stock und hat tolle Dielen, Stuck und hohe Decken. Die Wohnung wurde kurz vor meinem Einzug (vor 2 Jahren) renoviert und saniert. Die Küche wurde dabei mit einem Induktionsherd ausgestattet.

45qm klingen erstmal nicht allzu groß aber die Wohnung ist toll geschnitten und bietet durch ein kleines Schlafzimmer und das größere Wohnzimmer ausreichend Platz für eine bzw. höchstens 2 Personen.

Die Warmmiete beträgt 820€. Ich musste bisher noch nie Heiz- oder Nebenkosten nachzahlen - ist also schon eher großzügiger berechnet. Katzen sind erlaubt, Hunde nicht.

> Ich würde gerne in Neukölln bleiben bzw. wäre happy über Kreuzberg, Nähe Boxi / Frankfurter Allee. Meine nächste Wohnung würd ich gern durch einen Balkon upgraden. Kann mir auch gut vorstellen, mich Zimmer technisch zu verkleinern.

Freu mich, wenn sich was ergibt.

Lgg :-)

Myri

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!