1,5 Zimmer Wohnung mit Balkon

Anzeigennummer: 7689909

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Baujahr 1956


Mehrfamilienhaus


1. OG


Dusche


Kabel


Teppich, PVC, Fliesen


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Balkon, Keller, Fahrradkeller, Dachboden

Wohnung

Lage

Ich suche einen Nachmieter für meine wunderschöne 1,5 Zimmer Wohnung in Bonn-Kessenich zum 01.01.2020 (ggf. schon ab Dezember 2019). Die 46 m2 Wohnung liegt an der Franz-Lohe-Straße nahe der Reuterstraße/-brücke. Die Warmmiete beträgt 505€.

Wohnungsdaten:
Die Wohnung ist 46 m2 groß und hat einen Balkon (ca. 1,70 tief x 3,60 m breit) mit Blick ins Grüne!
Das Wohnzimmer, das größte Zimmer, ist durch die große Fensterfront schön hell. Auf dem angrenzenden Balkon hat man in den Sommermonaten von morgens bis mittags Sonne, im Laufe des Tages bietet ein großer Baum Schatten. Selbst bei hohen Temperaturen lässt sich das Wohnzimmer angenehm lüften, wenn Balkon- und Wohnungstür geöffnet werden.

Das gemütliche Schlafzimmer ist durch einen Wanddurchbruch vom Wohnzimmer zu erreichen (es gibt keine Tür, daher würde ich die Wohnung einer Einzelperson empfehlen) und bietet Platz für z.B. ein 1,40 x 2 ,00 m Bett, einen kompakten Kleiderschrank und/oder Kommoden. Zudem gibt es einen kleinen Einbauschrank unter der Fensterbank, der weiteren Stauraum bietet.
Das kleine, aber feine Bad ist mit Dusche ausgestattet (Durchlauferhitzer erneuert 2018) und hat ein Fenster.

Die Küche ist schön geräumig – hier lässt sich alles unterbringen, was man braucht (kleiner Esstisch + Stühle oder weitere Regale/Schränke). Die von mir eingebaute Küche inklusive Backofen-/Herd-Kombi (Bosch), Spülmaschine (Indesit) und Kühlschrank mit Gefrierfach (Zanker) würde ich gerne gegen einen Abschlag an den Nachmieter übergeben.
Über die Möglichkeit weitere Möbel/Ausstattung zu übernehmen können wir gern bei einer Besichtigung sprechen. In Frage kommen da z.B. die Holzfliesen auf dem Balkon, verlegtes TV-Kabel im Wohnzimmer, Esstisch+Stühle in der Küche, Sofa, Bett, Lampen, Rollos.

Zur Wohnung gehört noch ein Kellerraum, ein Abstellraum auf dem Dachboden sowie ein Waschmaschinenstellplatz im Waschkeller. Ein Fahrrad kann in einem allgemeinen Kellerraum abgestellt werden. Etwas Stauraum für Staubsauger etc. gibt es außerdem in einer Abstellkammer im Wohnungsflur.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!