möblierte Wohnung in Bonn Plittersdorf

Anzeigennummer: 7715398

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Altbau


möbliert


Eigene Küche


Badewanne


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Fahrradkeller

Wohnung

Zur Untervermietung: Wohnung mit großem Zimmer ca. 20 qm plus Balkon, geräumiger Küche, Flur und eigenes Bad mit Badewanne.

Suche Untermieter/in für meine Wohnung in Bonn Plittersdorf ab Anfang Januar 2020 bis Ende Mai 2020. Eventuell geht es auch einen Monat länger. Bis ich endgültig umziehe und die Wohnung gekündigt wurde.

Heizkosten sind in der Miete enthalten, keine Abrechnung am Jahresende. Strom, Gas, Rundfunkgebühren sind in den Nebenkosten bereits enthalten.

Da ich über diese Zeit in einer anderen Stadt bin, werde ich meine Möbel dalassen. Meine persönlichen Sachen und Möbel werden in einem weiteren Zimmer der Wohnung abgestellt und gelagert. Dieses ist dann aber nur ein Lagerraum. Ich werde nicht dort wohnen und die Wohnung mit dem einen großen Zimmer kann von dir alleine genutzt werden. Das zweite Zimmer der Wohnung nicht.
Kleiderschränke, Schreibtisch usw. sind im großen Zimmer vorhanden und bleiben dort stehen.

Küche:
- Einbauküche ist vorhanden, Kühlschränke, Tiefkühler, usw auch.

Bad:
- Regalbank, Spiegelschrank, Badewanne, usw.

Lage

Die Wohnung befindet sich in Bonn Plittersdorf, sehr zentral mit Supermärkten (Edeka, Aldi, REWE), Bäckerei, Imbisse usw. direkt in der Nähe.

Bushaltestelle in 1 Min. zu Fuß erreichbar, Busfahrt zum Hauptbahnhof ca. 18 min. UN Campus und Post Tower ca. 10 Minuten mit dem Bus oder auch Fahrrad erreichbar. Bad Godesberg Zentrum ist in circa. 8 Minuten mit dem Bus erreichbar.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!