Zwei-Zimmer-WG mit einem untervermietetem Zimmer

Anzeigennummer: 9454570

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



WG geeignet


Altbau


2. OG


teilmöbliert


Laminat, Fliesen


Gasheizung


schlechte Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt

Wohnung

Lage

Sonstiges

Die Wohnung ist eine schönen 2-Zimmer-Wohnung. Es gibt zwei Zimmer, eines mit etwa 12m^2 und eines mit etwa 17m2.
Die Küche ist sehr geräumig und wird als Wohnküche genutzt. Auch das Bad ist sehr groß und hat eine Badewanne. Es hat Einbauschränke in dem viel Stauraum ist und eine kleine Abstellkammer ist ebenfalls vorhanden.
Leider gibt es keinen Balkon oder Garten, aber der Poppelsdorfer Park ist direkt vor der Tür.

Die Wohnung ist aktuell als WG genutzt und ein Zimmer ist auch noch Bewohnt. Daher wird die Wohnung nur an Personen abegeben, die bereit sind, das Zimmer (17m^2) weiterhin unterzuvermieten.

Mitbwewohnerin: Ich heiße Sophie, bin 29 Jahre alt und bin bereits berufstätig. Meine Mitbewohnerin ist ausgezogen, daher ist in der WG ein Zimmer frei geworden. Ich bin eine offene, tolerante und freundliche Person und spiele wahnsinnig gerne Brettspiele. Ich wünsche mir eine Mitbewohner/in, mit der sich das Zusammenleben entspannt und gesellig gestaltet, beispielsweise bei Film- und Spieleabenden. Da aktuell nicht ganz klar ist wie lange ich noch in Bonn bleiben kann suche ich jemanden, der die Hauptmiete für diese WG übernimmt.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!